697 Benutzer online
29. März 2024, 11:18:02

Windows Community



Zum Thema Online Spiele und Programme können nicht geupdated werden - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Vor einigen Tagen habe ich Windows Vista installiert und updated. Danach Spiele installiert, u. A. Flyff,Counterstrike, L... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Online Spiele und Programme können nicht geupdated werden

 (Antworten: 8, Gelesen 5889 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Online Spiele und Programme können nicht geupdated werden
« am: 03. Februar 2010, 03:08:54 »
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Vor einigen Tagen habe ich Windows Vista installiert und updated. Danach Spiele installiert, u. A. Flyff,
Counterstrike, League of Legends, etc.

Die Spiele konnten erfolgreich installiert werden, sobald ich jedoch in den Update Bildschirm komme, kann keine Verbindung
hergestellt werden. Wenn keine Spiele geupdated werden, kann ich natürlich nicht dran teilnehmen.
Habs bereits mit Firewall ausschalten, *.exe Dateien als administrator ausgeführen(Ich bin der einzige Benutzer auf dem Rechner, also Admin).

Ich möchte den Laptop also so hinkriegen, dass diese Spiele eben updaten können.
Hoffe ich habe euch genug Informationen geliefert.

mfG Matthias

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 11:25:14 »
Hallo
Vielleicht hilft es : rufe cmd  auf und starte es als Admin ( re.Maust) . In dem erscheinenden Fenster gibst du :  "netsh int ip reset" ein . enter und dann neu starten .



 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 04. Februar 2010, 01:18:06 »
Hallo
Vielleicht hilft es : rufe cmd  auf und starte es als Admin ( re.Maust) . In dem erscheinenden Fenster gibst du :  "netsh int ip reset" ein . enter und dann neu starten .



 :bigwelcome

Habs mehrmals ausprobiert, funktioniert leider nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 07. Februar 2010, 22:38:35 »
weiß echt niemand eine antwort darauf?  ?( ?( ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 22:53:51 »
weiß echt niemand eine antwort darauf?  ?( ?( ?(


- Auf Start klicken
- unten im Suchfenster cmd eingeben
- STRG+SHIFT+ENTER drücken /oder mit der rechten Maustaste die cmd.exe als Administrator starten.
- Die Warnmeldung bestätigen

Folgendes eingeben:

netsh
winsock
reset


leertaste zwischen den eingaben.  netsh winsock reset                         enter

Den Computer neu starten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Online Spiele und Programme k?n nicht geupdated werden
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 06:49:24 »
Funktioniert leider immernoch nicht :/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 08. Februar 2010, 09:52:56 »
Funktioniert leider immernoch nicht :/

Dann schaue ob dein Virenschutz das blockt.
Was hast du eigentlich schon unternommen ?  :grübel      Auch wenn du Admin bist ,musst du trotzdem als Admin (re. Maust) starten  :zwinkern
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 09:55:29 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 08. Februar 2010, 15:12:06 »
wird auch nich vom antivirenprogramm geblockt...

Ich hab absolut keine Ahnung woran das noch liegen könnte :/


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 08. Februar 2010, 16:00:15 »
wird auch nich vom antivirenprogramm geblockt...

Ich hab absolut keine Ahnung woran das noch liegen könnte :/


dann schau mal hier : http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1042

vista windows programme version installation keine www games online spiele
updaten funktionieren 64-bit programm verbindung spielen durch konnte laufen legends