410 Benutzer online
19. April 2024, 03:37:16

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Treiber können nicht installiert werden - Hallo =)ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angeze... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Treiber können nicht installiert werden

 (Antworten: 7, Gelesen 10831 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Treiber können nicht installiert werden
« am: 20. Dezember 2009, 16:55:37 »
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 17:23:37 »
In deinem ersten Tread  hast du eine neue Battery eingebaut. Aber keine Antwort ob alles OK. ist. Wieviel Ram ist drinn ? Kannst du die Chipsatztreiber aktualisieren . Was ist mit der Board CD .  Ist Windows Logo vorhanden?

Hier mal lesen: http://support.microsoft.com/kb/822798/de
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 17:38:22 von Pebro1 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 17:45:29 »
Lass mal sfc /scannow drüber laufen (win-taste+r->cmd->sfc /scannow), könnte sein, dass defekte systemdateien schuld sind.

Außerdem: kann mir zwar nicht wirklich vorstellen dass es hilft, aber probiern schadet nicht: führ die installation doch mal als admin aus: rechtskick->als admin ausführen (bewirkt manchmal wahre wunder :zwinkern).

edit: am besten noch vorher noch sfc /purgecache eingeben und bestätigen...
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 17:47:11 von Jonas#wilhelm »
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2009, 17:54:41 »
Kann es sein, daß Du die Installation unsignierter Treiber gesperrt hast? Das wäre natürlich falsch, würde aber Dein Problem erklären.

So kannst Du das alles konfigurieren:
http://www.dirks-computerecke.de/pc-probleme/winxp_treiber_signiert.htm

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2009, 18:17:34 »
hmm..funktioniert alles nich =(..

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Treiber können nicht installiert werden
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2009, 12:26:35 »
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda


Hi, versuch doch mal den ort für den den treiber manuell einzugeben so das er auf die treiber cd zugreift.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2009, 13:29:25 »
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda



Hi, versuch doch mal den ort für den den treiber manuell einzugeben so das er auf die treiber cd zugreift.
oder im Bios umstellen,starten von Hdd

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2009, 16:42:40 »
Sorry Pebro,

hab zu viel gelöscht.

--------

genau
Bios umstellen... hab ich jetzt nicht dran gedacht.





« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 17:07:09 von bagira »

vista windows sound treiber steam driver treiberinstallation installation keine installiert
studio eigenen rechner games installieren geht ipod kein usb drucker