294 Benutzer online
28. April 2024, 18:08:00

Windows Community



Zum Thema Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten - So also ich weiß nun was ich habe nämlich eine Spyware oder MalwareEs heißt cmd.exe ich versuche es grade zu löschen mit Tune up Shredder.Ich hoffe das das was ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten

 (Antworten: 17, Gelesen 17020 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten
« Antwort #15 am: 16. Juli 2008, 21:24:28 »
So also ich weiß nun was ich habe nämlich eine Spyware oder Malware

Es heißt cmd.exe ich versuche es grade zu löschen mit Tune up Shredder.

Ich hoffe das das was hilft. Dieses Programm erstellt nämlich immer neue Ordner und datein in rundll32.exe C:\Users\Armin\AppData\Local\Temp\

Bezeichnungen wie fccyWpmN.dll,c treten dort auf

Edit: Ich kann das überhaupt nicht löschen! Weiß vlt. jmd. ob es da ein Programm gibt?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 21:33:33 von NFWV »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 16. Juli 2008, 23:11:02 »
JUHU Endlich keine Spyware mehr.

Ich wollte schon das System neu aufsetzen doch da stoß ich auf ein Super Programm:

Trojan Remover

Hier zum Downloaden:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/de10038982-wc.html (30 tägige Testversion)

Also alle die dieses Problem auch haben das hilft bestimmt.  Danke für eure rasche Antworten


  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #17 am: 17. Juli 2008, 08:07:44 »
Freut mich, dass du dein Spyware-Problem hinbekommen hast und danke für den Tipp mit den Trojaner-Remover...
meinpc - go-windows.de

vista windows exe probleme startet msn download treiber scan problem
keine www forum media ati player registry geht schneller device