632 Benutzer online
29. April 2024, 02:39:26

Windows Community



Zum Thema Vista Lanverbindung mit Xp - Guten Abend,ich habe eine kurze Frage. Ich habe geplant eine kleine Lan xD ( 2 Personen ) zu machen... jedoch gibt es ein Problem... ich habe Vista und der ande... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Lanverbindung mit Xp

 (Antworten: 2, Gelesen 3422 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Vista Lanverbindung mit Xp
« am: 19. Januar 2008, 01:12:32 »
Guten Abend,
ich habe eine kurze Frage. Ich habe geplant eine kleine Lan xD ( 2 Personen ) zu machen... jedoch gibt es ein Problem... ich habe Vista und der andere Freund XP ...
Wir haben versucht eine verbindung herzustellen aber es klappt nicht. Ich kann ihn nicht "sehen" und er mich auch nicht. Wo drann könnte das liegen ?



Bitte antwortet so schnell wie möglich ...



Liebe Grüße,
Jetcore

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 08:35:01 »
Hi Jetcore,......:bigwelcom

zuerst solltest du uns verraten, wie dein Netzwerk aufgebaut ist. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 11:33:02 »
Und das Vista und Xp sich sich nicht sehen können wurde hier auch schon 1000x behandelt.
Würde mal suchen!!

vista windows lan schneller netzwerk machen software internet verbindung fehler
zwischen klappt lan-verbindung lanverbindung widows finden bing go-windows win vista lan verbindung lan verbindung von vista mit internet