235 Benutzer online
24. Oktober 2021, 08:05:57

Windows Community



Zum Thema Wohin die Wlan Treiber? - Hoi,hab meinen Vista-Laptop heute nochma installiert...aber nun weiss ich nicht wo die WLan Treiber hin müssen. Es sind lediglich 6 Dateien aber kein Setup-Prog... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wohin die Wlan Treiber?

 (Antworten: 3, Gelesen 7454 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Wohin die Wlan Treiber?
« am: 03. Februar 2008, 23:35:43 »
Hoi,

hab meinen Vista-Laptop heute nochma installiert...
aber nun weiss ich nicht wo die WLan Treiber hin müssen. Es sind lediglich 6 Dateien aber kein Setup-Programm o.ä.!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5969
« Antwort #1 am: 04. Februar 2008, 03:59:15 »
Herzlich  :bigwelcom

Treiber und Systemdateien kommen größetnteils in den Windows-System-Ordner C:\windows\system (oder) system32.

Aber in diesem Falle kannst du sie auch irgendwo zunächst speichern. Bei der Verwendung deines WLAN-Modules (was für eines ist es? USB, intern oder wie?) wird Vista meckern und die zur Installation auffordern. Dann wählst du dein Treiberverzeichnis und läßt Vista die Treiber von dort in dein System integrieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 04. Februar 2008, 08:31:52 »
Ich hab die Treiber nur auf CD und kein Stick aber ich denke da is ne WLan Karte eingebaut....
ging ja vorher auch bloss müssen die Treiber erstma installiert werden :/

Aber als ich die alle in system/system32 Ordner rein habe und mal neugestartet hat gings trotzdem nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 04. Februar 2008, 09:14:59 »
Naja egal ich hab jetzt XP drauf ;)

vista windows toshiba satellite download treiber driver wlan installiert sys
lan dateien system vom realtek installieren modem anzeigen kopieren usb
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen