730 Benutzer online
29. März 2024, 11:23:22

Windows Community



Zum Thema Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit - Ob diese Idee nun in die Schublade 'Mitarbeitermotivation' gehört, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man als Kunde durchaus die ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

 (Antworten: 1, Gelesen 1862 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit
« am: 17. November 2009, 22:53:06 »
Ob diese Idee nun in die Schublade 'Mitarbeitermotivation' gehört, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass man als Kunde durchaus die Flucht ergreifen könnte, wenn die Mitarbeiter eines Microsoft-Stores auf Zuruf anfangen durch den Laden zu tanzen. Da es schwer zu beschreiben ist, was ich da sehe, empfehle ich einfach mal selber reinzuschauen
Villeicht macht ihnen das Arbeiten auch einfach nur Spaß ;)


« Letzte Änderung: 17. November 2009, 22:59:27 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 23:03:31 »
bei 1:30 kann man ganz klar n nippel sehen ! und achja FIRST !!! ähm achja FAKE !!! das is n APPLE STORE !!!

windows treiber microsoft berechtigungen tanzen