262 Benutzer online
21. September 2019, 13:26:48

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Was bedeutet "J" in einem E-Mail? - Tach auchHab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J.Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Was bedeutet "J" in einem E-Mail?

 (Antworten: 26, Gelesen 172194 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Was bedeutet "J" in einem E-Mail?
« am: 05. Dezember 2008, 15:27:12 »
Tach auch

Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J.
Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung.

Gruss
Lord_Zuribu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 15:31:31 »
Also ich hab folgendes beim googlen gefunden:


"wieso fragste nicht einfach den,. der dir die J schickt?????"


 :D :wink :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 15:42:54 »
Hab ich auf gefunden.  :D
Will ich aber nicht.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2008, 16:20:37 »
tja evtl will die  Person nen Punkt machen und vertippt sich  :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2008, 16:27:38 »
tja evtl will die  Person nen Punkt machen und vertippt sich  :D

....genau und das schon etwa zum 20. mal  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Was bedeutet "J" in einem E-Mail?
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2008, 16:29:04 »
Oder der heißt irgendwie mit "J", also Johnny, Jean, Johannes, oder sonst so ein komischer Name, und "unterschreibt" damit.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2008, 16:31:26 »
Oder der heißt irgendwie mit "J", also Johnny, Jean, Johannes, oder sonst so ein komischer Name, und "unterschreibt" damit.

hehe....das auf keinen Fall.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2008, 16:38:22 »
Dann wirst Du ihn wohl wirklich selbst fragen müssen. Was hindert Dich? Soll ich für Dich, wenn Du Dich nicht traust oder zu schüchtern bist? Rechnung folgt dann.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2008, 17:22:41 »
Oder der heißt irgendwie mit "J", also Johnny, Jean, Johannes, oder sonst so ein komischer Name, und "unterschreibt" damit.

Beziehst du das auf Dich????

Christos B

  • Facebook
« Antwort #9 am: 03. Mai 2011, 10:06:33 »
meine fresse...hier stellt jemand eine ganz normale frage und statt zu helfen wird nur bullshit geantw.

ich würde glatt vermuten, dass sich the ein Smiley wie dieser hier :) umformatiert hat. Ich kenne das aus MSword: The wird diese Eingabe wie oben nämlich automatisch zu einem Smiley (Schriftart Symbol bei MSword) und wenn du dann die Mail formatierungsfrei öffnest, wird there Smiley zu einem J, weil das in there Schriftart "Symbol" die Tastenbelegung für den Smiley ist.

google hilft;)

quelle:
http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article4918194.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
Re: Was bedeutet "J" in einem E-Mail?
« Antwort #10 am: 03. Mai 2011, 10:12:58 »
Kommt druff an
Smileys werden oft auch nur als Anhang mitgeschickt.

Außerdem das geblänkel da oben ist von alteingesessenen und mal sollte das net so ernst nehmen.


und man sollte vielleicht bedenken das das Problem aus dem Jahr 2008 war.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 10:14:57 von Hellangel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #11 am: 03. Mai 2011, 15:58:40 »
meine fresse...hier stellt jemand eine ganz normale frage und statt zu helfen wird nur bullshit geantw.

ich würde glatt vermuten, dass sich the ein Smiley wie dieser hier :) umformatiert hat. Ich kenne das aus MSword: The wird diese Eingabe wie oben nämlich automatisch zu einem Smiley (Schriftart Symbol bei MSword) und wenn du dann die Mail formatierungsfrei öffnest, wird there Smiley zu einem J, weil das in there Schriftart "Symbol" die Tastenbelegung für den Smiley ist.

google hilft;)

quelle:
http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article4918194.html

Da passt doch dein Geschreibsel wie die Faust aufs Auge.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #12 am: 03. Mai 2011, 22:08:15 »
Hallo zusammen,

wie zuvor schon vermutet wurde ist das große  J  in der Schriftart Windings ein  :).

Also ein :))

Hier ein anschauliches Beispiel:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Da nicht alle E-Mail Clients damit umgehen können oder E-Mails evtl. als "nur Text" angezeigt werden,
kann es zu dem Buchstanben J kommen.

Gruß Frank

« Letzte Änderung: 03. Mai 2011, 22:11:54 von Frank W. »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Anita S

  • Facebook
« Antwort #13 am: 21. Mai 2011, 13:43:43 »
Nein das heisst so viel wie du hörst mich nicht, du siehst mich nicht. Hab es mir gerade erklären lassen von there Person die genau das Selbe gerade bei mir gemacht hat :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #14 am: 21. Mai 2011, 16:30:39 »
Zitat
Hab es mir gerade erklären lassen von there Person...
Was soll denn das, daß man jetzt ständig "there" anstatt "der" schreibt? So ein Krampf! Irgendwie fangen jetzt alle an, zu spinnen...

Erlärt mir das mal jemand?

vista windows wiederherstellen vom online einige teilweise grosse beenden liebe
einer zeigt habe gmx passwort e-mail hoch null internet mail
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen