700 Benutzer online
29. März 2024, 16:36:33

Windows Community



Zum Thema Absturz bei WoW unter Vista - Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt.Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLa... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Absturz bei WoW unter Vista

 (Antworten: 4, Gelesen 7607 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Absturz bei WoW unter Vista
« am: 17. Juli 2008, 15:04:29 »
Ich hab Probleme bei Vista, kann es aber nich zuordnen woran es liegt.
Also WoW an sich läuft einwandfrei, bis auf ein paar Lags ab un zu, liegt aber eher am WLan denk ich.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung hab ich en Standbild und wenige Sekunden später schwarzer Bildschirm und PC ist festgefroren. Da hilft dann nichts weiter als Neustart.

Is en Laptop, HP Pavilion, Intel Core 2 Duo T7500 2,2Ghz, 2 GB Ram, ATI Radeon Mobility HD 2600 XT

Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 16:52:47 »
Tritt der Fehler nur auf wenn du WOW spielst - ist es dies passiert vor oder nach dem Patch?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 17:02:59 »
Die Frage kann ich leider nicht beantworen, da ich den Laptop erst seit Montag habe... also der aktuelle Patch hat es nicht ausgelöst, da es auch schon Dienstag passiert ist. Sonst spiel ich keine weiteren Spiele, aber bei anderen Anwendungen ist es noch nicht passiert.

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #3 am: 17. Juli 2008, 20:19:56 »
Treiber für die Grafikkarte richtig installiert?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 17. Juli 2008, 21:49:28 »
Da der Laptop ja brandneu ist, gehe ich mal davon aus, aber ich werd sicherheitshalber nochmal alle Treiber aktualisieren.

vista windows update 64bit sound ram probleme startet neustart treiber
bit problem wlan installation keine installiert forum rechner ati radeon