416 Benutzer online
19. April 2024, 21:41:18

Windows Community



Zum Thema BF2-Key verschwindet andauernd! - Hi Leutchen und Zocker!Ich hab ein problem, seitdem ich Vista Ultimate 64 hab, wirft es mir von Zeit zu Zeit meinen Battlefield 2 Serial raus! Gestern Abend zum... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

BF2-Key verschwindet andauernd!

 (Antworten: 5, Gelesen 5953 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
BF2-Key verschwindet andauernd!
« am: 17. Juli 2008, 15:30:55 »
Hi Leutchen und Zocker!

Ich hab ein problem, seitdem ich Vista Ultimate 64 hab, wirft es mir von Zeit zu Zeit meinen Battlefield 2 Serial raus! Gestern Abend zum Beispiel wieder.

Nachmittags ne kurze runde gespielt, dannach Heimnetzwerk eingerichtet, das so aussieht:


[Laptop] <<<<WLan>>>> [Router] <<<<Kabel>>>>[Desktop-Rechner(Haupt-"Server" mit Drucker!)] ...nun kann ich, sollte der Desktop an sein, auch mit dem Laptop Daten zum Drucker schicken (ist ein Canon MP510), was ich vorher über Bluetooth zum Drucker(mit BT-Dongle) geschickt hab.... ok Netzwerk funktioniert, alles klar, einwandfrei....

eigentliches Problem folgt nun:

Später möchte ich noch ne Runde BF2 spielen, ABER der Key scheint nichmehr gültig zu sein. Zumindest bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche auf nem Game-Server beizutreten! ( Key ist Original und von mir gekauft und registriert bei EA) .... Thema registrieren: die hab ich vor einer Woche schon mal getan, weil mir schonmal dieses Problem mit der Seriennummer aufkam!! (zum-Ko***n)

Genau da hab ich es erstmals deinstalliert und wieder neu aufgespielt und gepatcht. Gestern musste ich das Gleiche wieder tun, weil mir halt schon wieder mal die "CD-Seriennummer ist ungültig" angezeigt wurde!!


Hat jemand dieselben Probleme?? ODER hat vielleicht jemand die ultimative Lösung für diesen Mist gefunden?? Wenn das so weitergeht, werde ich wieder XP installieren und Vista bei e b a y verkloppen!


Bitte um HILFREICHE Antworten zu diesem leidigen Thema!

 :O


Griasts eich!

Matze
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 15:32:31 von Matze|Auxburg »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 15:47:16 »
Hast Du schon dieses Update installiert? http://support.microsoft.com/kb/932246

Mit meinen schlechten Englischkenntnissen konnte ich erfahren, das BF2 Probleme mit mehreren Benutzerkonten hat. Hast Du mehrere Konten installiert?
http://www.dslreports.com/forum/r20737269-Battlefield-2-with-different-Vista-accounts


Zur Not gibt es auch ein BF2 Forum : http://www.f7c-foren.de/boards/showthread.php?t=29552

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #2 am: 20. Juli 2008, 15:26:43 »
DANKä!! :o)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 15:28:33 »
Was soll mir das jetzt sagen?
Funktioniert es nun?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 19:01:50 »
Ich denke, er hat gemerkt, das seine Probleme wo anderst liegen. :D

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
Re: BF2-Key verschwindet andauernd!
« Antwort #5 am: 20. Juli 2008, 22:29:43 »
Es war nicht das Kompatibilitätsproblem...

Ich habs neu installiert und seitdem läufts wieder! ... Ich weiss selber net, was es genau war! ... Läuft ja jetzt schon mehrere Tage wieder rund! ^^

Werde Infos schreiben, falls es dennoch anderst kommen sollte!

Ich bin trotzdem froh, dass man hier mit "noob-Probs" ankommen kann und man Hilfe bekommt!

SEHR SCHÖN HIER!

Tolles Forum!

Matze

vista windows exe update 64bit probleme profile bluetooth original problem
wlan www taste forum installieren geht anzeigen seriennummer microsoft spiel