703 Benutzer online
29. April 2024, 01:06:22

Windows Community



Zum Thema CoD2 - Call of Duty2 Probleme! - Hallo,ich habe in dem Kompatibilitäts Thres für Games gelesen das CoD Probleme machen kann! nun habe ich Probleme, und zwar, wenn ich im Singleplayer eine gespe... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

CoD2 - Call of Duty2 Probleme!

 (Antworten: 2, Gelesen 5340 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
CoD2 - Call of Duty2 Probleme!
« am: 27. März 2007, 14:36:44 »
Hallo,
ich habe in dem Kompatibilitäts Thres für Games gelesen das CoD Probleme machen kann! nun habe ich Probleme, und zwar, wenn ich im Singleplayer eine gespeichertes Spiel Lade kann ich so 6-8 schrite machen dann fängt der screen an schwarz zu werden! ca. 15-20 sekunden kann ich dann für etwa 3 sekunden wieder was sehen!
ich weiss viele zahlen aber hat dafür jemand ne lösung oder nen tip?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 12:33:00 »
Spiel mal Patches drauf. Ich weiß nicht was ihr habt bei mir funktioniert das game doch gut.  ;)
Sonst auch Grafikkarte mit neuen Treibern füttern.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 17:24:42 »
graka sind die neuesten und ich hab auch die patches drauf!
hab nun die version 1.3!

EDIT: es scheint wirklich zu helfen! seit ich die catalyst 7.3 drauf habe, läuft das spiel komischer weise!
« Letzte Änderung: 01. April 2007, 18:54:04 von F.L.E.R »

vista windows update probleme cod2 treiber version bit problem keine
forum geht online absturz spiele install patch funktioniert netzwerk vista64