517 Benutzer online
26. April 2024, 00:02:07

Windows Community



Zum Thema Fallout 3 funktioniert bis ich ein neues Spiel starten möchte . - Hallo liebe leute die hilfsbereit sind!Ich habe mir neulich Fallout 3 installiert und als ich ein neues spiel starten wollte kam der ladebildschirm für ungefähr... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Fallout 3 funktioniert bis ich ein neues Spiel starten möchte .

 (Antworten: 1, Gelesen 16941 mal)

Gotenz

  • Gast
Fallout 3 funktioniert bis ich ein neues Spiel starten möchte .
« am: 19. Juli 2011, 10:36:11 »
Hallo liebe leute die hilfsbereit sind!
Ich habe mir neulich Fallout 3 installiert und als ich ein neues spiel starten wollte kam der ladebildschirm für ungefähr 3 sekunden, danach hats das spiel geschlossen und dann kam die fehler meldung --> Fallout 3 funktioniert nicht mehr<---  ich hab schon vieles probiert hab das '^games for windows 2.0 ge-updatet und es funktioniert immer noch nichts.
bitte helft mir
  :O 8o ;( :schimpf

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 19. Juli 2011, 20:42:12 »
Zurst einmal solltest du ein wenig üder deine Hardware schreiben. Ferner welches BS du nutzt .
 Die angaben dazu findest du unter "System"


Und die Testversion von Driver Genius 10 könnte dabei auch behilflich sein.

 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 20:44:31 von Pebro1 »

vista windows startet for geht kein win spiel online absturz
will funktioniert explorer home software internet neuen fehler ohne funktion