424 Benutzer online
19. April 2024, 00:36:47

Windows Community



Zum Thema Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download - Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.Ziel des Spiels ist es,... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download

 (Antworten: 2, Gelesen 8915 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Red Baron 3D: Spiele-Klassiker zum Download
« am: 07. September 2007, 16:58:06 »
Sierra Online bietet anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Original-Version von "Red Baron 3D" zum kostenlosen Download an.

Ziel des Spiels ist es, eine Flieger-Karriere im Ersten Weltkrieg erfolgreich zu durchstehen. Auszeichnungen und Beförderungen erwarten denjenigen, der die zahlreichen Luftkämpfe gesund abschließt.

Red Baron 3D

Quelle: www.sierra.com

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 17:49:05 »
nice!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2010, 11:02:20 »
Ich habe einen tollen Tipps für 3D Spiele - http://www.gratis-3dspiele.com/ . Bin ein großer Fan von Spielen dieser Art, und wollte meine neuste Entdeckung mit euch teilen. Hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich.

Forhes Fest

vista windows startet download treiber version original logitech for www
forum 2007 flight games installieren kostenlose geht usb microsoft win