675 Benutzer online
28. März 2024, 18:34:56

Windows Community



Umfrage

Kenn ihr Spiele die kompatibel sind für 2 Mäuse

ja
0 (0%)
nein
3 (60%)
nur Siedler 2
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 3

Zum Thema Spiele mit 2 Mäusen - hery, kannst du dich bitte deutlicher fassen? danke. man kann, wie bei siedler, eine zweite tastatur und eine zweite maus für splitscreen multiplayer matches an... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele mit 2 Mäusen

 (Antworten: 16, Gelesen 14102 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Spiele mit 2 Mäusen
« Antwort #15 am: 20. August 2007, 03:24:18 »
hery, kannst du dich bitte deutlicher fassen? danke.
man kann, wie bei siedler, eine zweite tastatur und eine zweite maus für splitscreen multiplayer matches anschließen.
Nur gehts bei Serious Sam bis zu 4 spieler statt nur 2.

War das so unverständlich?

(auto)bot

(auto)admin

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 20. August 2007, 11:20:06 »
Das erste schon ... also haben wir doch ein Spiel gefunden. ;) dann vote doch einfach mit JA ... falls ich das jetzt richtig verstanden hab.

vista aero windows probleme programme treiber forum sims geht anzeigen
usb win spiel spiele bios karte desktop ohne spielen unten