363 Benutzer online
20. April 2024, 03:30:08

Windows Community



Zum Thema PDFCreator 0.9.9 - Den PDFCreator gibt es in neuer Version "0.9.9"http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.htmlEs handelt sich um das m. E. beste Freeware-Tool z... im Bereich Short-News
Autor Thema:

PDFCreator 0.9.9

 (Antworten: 1, Gelesen 4049 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
PDFCreator 0.9.9
« am: 06. Januar 2010, 10:39:23 »
Den PDFCreator gibt es in neuer Version "0.9.9"
http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Es handelt sich um das m. E. beste Freeware-Tool zum Erstellen von PDFs.

Ob die wohl jemals die Versionsnummer "1" erreichen werden?  :grübel

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 10:42:22 »
Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und noch auf diesen Link verweisen.  :D
Dort gibt es noch andere, weitere Tools, um das Format PDF richtig auszuschöpfen.
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/top-funf-kostenlose-pdf-programme!/

vista windows 64bit probleme profile bit forum dateien online funktioniert
datei netzwerk outlook 64-bit fehler bilder yahoo bild reparieren chip