177 Benutzer online
21. Juni 2024, 15:34:40

Windows Community



Zum Thema Firefox 4.0 Beta 8 - Die Zeichen deuten daraufhin, dass die Beta 8 des Firefox 4 noch heute offiziell freigegeben wird.In dem entsprechenden Verzeichnis des Mozilla-FTP-Servers ist ... im Bereich Software-News
Autor Thema:

Firefox 4.0 Beta 8

 (Antworten: 0, Gelesen 3284 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Firefox 4.0 Beta 8
« am: 21. Dezember 2010, 12:57:27 »
Die Zeichen deuten daraufhin, dass die Beta 8 des Firefox 4 noch heute offiziell freigegeben wird.
In dem entsprechenden Verzeichnis des Mozilla-FTP-Servers ist er bereits verfügbar, allerdings wird derzeitig auf der offiziellen Beta-Site noch auf die Beta 7 verwiesen.

Die größte Änderung, die mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das neue Design des Addon-Managers.

ila_rendered

Sowie ich Benchmark-Ergebnisse habe, werde ich sie hier natürlich veröffentlichen :wink

Edit:
So, jetz habe ich Benchmark-Ergebnisse der Browser Google Chrome (8.0.552.224), Firefox (4.0 Beta 8 ), Internet Explorer (9 Beta) und Opera (11.00.1156).
Den Safari-Browser habe ich nicht im Test, da ich ihn nicht bei mir installiert habe und auch nicht installieren werde (hat etwas mit meiner Abneigung gegen Apple-Produkte zutun :D).
Die Benchmarks wurden alle nacheinander von jedem Browser einzeln bei auschließlich einem geöffneten Fenster pro Browser und einem geöffneten Tab pro Fenster durchgeführt, der Computer wurde während die einzelnen Benchmarks liefen nicht anderweitig genutzt, außer zum Protokollieren der Ergebnis-Daten.
Die Browser liefen nicht parallel!
Die Ergebnisse findet ihr in der angehängten Text-Datei.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 14:54:33 von SB »

(auto)bot

windows update 64bit probleme bit problem for player installieren kopieren
64-bit firefox flash benchmark deinstallieren adobe themes theme hardware beta