| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort setupexe | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 6533 Aufrufe |
Vista Setup.Exe Problem Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49 windows problem fehlermeldung viesta vista datei window 60444564 bit set win32 gestartet funktioniert geht setup installieren yms setups spiele mss treiber startet forum einstellungen spiel fehler systemfehler probleme go-windows keine |
![]() |
14 Antworten 28719 Aufrufe |
Anno 1701 startet nicht Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53 Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden. so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli |
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky, ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?
Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!