| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dartei | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12019 Aufrufe |
Datensatzsegment der Datei kann nicht gelesen werden meldet CHKDSK |
![]() |
31 Antworten 15896 Aufrufe |
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet Begonnen von elwadi
« 1 2 3 17. Mai 2010, 07:49:46 Hallo Leute! Hab seit langem ein doofes Problem! Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung". Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht. Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern. Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte? Freue mich auf eure Meldungen! |
![]() |
9 Antworten 37821 Aufrufe |
.key Datei öffnen Begonnen von Guitarking
14. Januar 2009, 19:49:14 Gibt es eine möglichkeit eine .key Registrierungsdatei zu öffnen und eventuell zu bearbeiten? Mfg |
![]() |
9 Antworten 24020 Aufrufe |
ISO Datei in 2 Teilen? Begonnen von Raman
31. Dezember 2008, 13:53:23 Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen meine lezte DVD Gebrannt und habe jezt nur noch CD = 700 MB! Und brauche eine DVD, aber ich möchte jezt nicht geld ausgeben :D, also mein Frage ist.. Kan man eine ISO Datei in 2 CD einteilen, also wen man von der CD ein Programm installieren will, dan man zuerst die 1 dann die 2 reinlegt? Ist das möglcih, wen ja aber dann wie? Danke |
![]() |
6 Antworten 15067 Aufrufe |
Image in DVD-Format umwandeln? Danke-Erledigt! Begonnen von andreas526
03. Juni 2008, 12:50:09 :grübel ?( :grübel Hallo Leute! Da ich viele Images von Filmen habe und diese mir nicht nur am PC anschauen möchte, könnte mir BITTE jemand einen Tip geben,wie ich die auf DVD brenne,daß ich sie mir auf meinen DVD-Recorder ansehen kann. Habe etliche Konverter,Image Burner und schon alles versucht,aber ich bringe es leider nicht auf die Reihe. Zur Info,Brennsoftware Nero8 mit etlichen Plug-ins. Bin für jeden Rat dankbar!!! Danke im voraus und liebe Grüße,Andreas |
![]() |
13 Antworten 13452 Aufrufe |
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes... Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04 aloa, bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ... ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte. ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten. bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe, erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll. solche probleme hatte ich unter xp nicht! immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten, da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann. Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen. hoffeihr könnt mir helfen. |
[quote]Datensatzsegment der Datei kann nicht gelesen werden[/quote]
bedeutet wohl, dass die Festplatte Schrott ist...
kennt jemand sinnvolle kostenlose/kostengünstige Recovery-Tools, um wenigstens einen Teil der Festplatte zu retten?