167 Benutzer online
17. Juli 2025, 09:39:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort simlok
4
Antworten
6605
Aufrufe
Palm pre bei O2
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2009, 14:52:43

Ich liebäugel mit dem neuen Palm pre. Dieses wird es ab dem 13.10. ausschließlich bei O2 geben. Nun will ich ja nur das Handy. Einen Vertrag habe ich schon und da es ein Rahmenvertrag ist, kann da auch niemand ein besseres Angebot machen.

O2 bietet das Palm pre für monatlich 20€ + 1 Euro Anzahlung, Laufzeit 24 Monate (macht 481€) an. Wenn ich das richtig lese, entstehen mir da keine weiteren Kosten und das Palm pre ist simlockfrei. Ist das richtig oder habe ich was übersehen?

Und O2 spricht von einem sinnvollen permanenten Internetzugang. Ist dieser notwendig?

[url=http://portal.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html][b][color=blue]Hier das Angebot[/color][/b][/url]

winwin handyhandy treibertreiber vodafonevodafone downloadendownloaden topictopic problemeprobleme machenmachen windowswindows vistavista freifrei internetinternet profilprofil forumforum softwaresoftware simlocksimlock hackehacke handykartehandykarte dateidatei adressbuchadressbuch braunschweigbraunschweig otwootwo installationinstallation sendensenden flashenflashen windoswindos uhrzeituhrzeit boxenboxen standalonestandalone a601a601
38
Antworten
18798
Aufrufe
easybox sim-lock ins handy
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:30:58
« 1 2 3
Kann ich die SIM-karte aus der easybox ins handy machen und das handy und den laptop dann über ein kabel verbinden und dann über das handy ins internet gehen??  ich will aber das da dann keine weiteren kosten entstehen ausser mein 20€i m monat