401 Benutzer online
23. Mai 2024, 11:11:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort at-befehl
34
Antworten
17737
Aufrufe
Easybox
Begonnen von Falko1980
02. März 2008, 22:32:12
« 1 2 3
Hi Leute,

könnte mal nen bette hilfe brauchen.
Mein Problem:Ich hab mir eine Easybox(HUAWEI E220) von Vodafone zugelegt unter XP (Laptop) läuft diese super aber unter
Vista (PC) komm ich einfach nicht ins Netz.Ich hab die beiden schonmal Verglichen (Einstellungen) und bin eigentlich der Meinung das sie gleich sind.
Den aktuellsten Treiber hab ich drauf.Hatte mir auch schon das Dashboard aufgespielt hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Mfg Falko

ymsyms a601a601 go-windowsgo-windows vistavista rechnerrechner e220e220 firmwarefirmware vodafonvodafon benutzenbenutzen kommtkommt verbindenverbinden windowswindows verbindungverbindung easy-boxeasy-box hausehause installationinstallation modemmodem easyboxeasybox netzwerknetzwerk easyeasy andereranderer vodafonevodafone internetinternet hilfehilfe telefonierentelefonieren treibertreiber installiereninstallieren winwin vistvist programmprogramm
38
Antworten
17899
Aufrufe
easybox sim-lock ins handy
Begonnen von Andy2693
02. Juli 2007, 20:30:58
« 1 2 3
Kann ich die SIM-karte aus der easybox ins handy machen und das handy und den laptop dann über ein kabel verbinden und dann über das handy ins internet gehen??  ich will aber das da dann keine weiteren kosten entstehen ausser mein 20€i m monat
58
Antworten
60551
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]