| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pistole | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7424 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent Waffe ziehen Begonnen von stoneagem
01. September 2008, 18:26:29 Weiß jemand wie ich die Waffe bei SC DA ziehe? sie wird zwar in der ersten mission angezeigt kann sie aber irgendwie nicht benutzen,nur nahkampf will 85970519 bing go-windows probleme mehrspieler alle win7 zwu offline waffen keine 55123115 update demo 53537100 d2s einstellungen problem multiplayer hilfe bit netzwerk waffe bge windows yms vista 64-bit d24 |
![]() |
58 Antworten 65581 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? |