1214 Benutzer online
16. Juni 2026, 21:28:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webcamdriver
3
Antworten
15807
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg

downloadendownloaden camcam soundsound kostenloskostenlos videovideo fuerfuer windows7windows7 4477051644770516 64bit64bit keinekeine premiumpremium cameracamera windwoswindwos windowswindows installationinstallation einstelleneinstellen vistavista wlanwlan schwarzerschwarzer kamerakamera 4328749443287494 downloadsdownloads windowwindow zwuzwu problemproblem treibersoftwaretreibersoftware driverdriver winwin bildschirmbildschirm suchesuche
2
Antworten
10902
Aufrufe
Typhoon WebCam Treiber
Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25
Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus!
Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke!
nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!??