Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diskussionsforum | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 18243 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis |
![]() |
2 Antworten 13820 Aufrufe |
Windows Update geht nicht mehr. Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22 Hallo LeutZ, ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden." Woran kann es liegen? MfG |
![]() |
0 Antworten 6619 Aufrufe |
Anno 1404: Venedig offiziell angekündigt! Begonnen von stoneagem
25. November 2009, 14:09:16 Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird ein Add-On für das PC- Strategiespiel Anno 1404 erscheinen. Der Releasetermin ist der Februar 2010. Ein Preis wurde nicht genannt. Unter anderem bringt die Erweiterung einen Multiplayer-Modus mit. Zudem kann man absofort mit bis zu acht Spielern mit- oder gegeneinander im online oder offline Modus spielen. 300 neue Missionen bzw. Aufträge, 60 zusätzliche Gegenstände und neue Inselwelten werden im Add-On mit dabei sein. Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/ubisoft-kundigt-anno-1404-venedig-an |
zu meiner person/pc^^ Windows XP
64 bit
AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
4 gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern
lg Hannes