394 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:44:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pixi
0
Antworten
2284
Aufrufe
Palm Pre Plus und Pixi Plus ab heute
Begonnen von ossinator
28. April 2010, 15:30:46

Palm Pre Plus und Pixi Plus ab heute bei O2 und Vodafone

Was ist neu? Nicht viel. Beim Pre Plus wächst der Speicher auf 16 GB, einen SD- oder Mini-SD-Karen-Lösung kommt nicht. Die Videofunktion ist standartmäßig vorhanden, Flash und HotSpot-Modus sind implentiert.

Das Pixi Plus bekommt WLAN spendiert.

Weiterhin kündigt Palm Performancesteigerung an. Konnte aber bislang durch die bereits erhätlichen Plus-Geräte in den USA nicht bestätigt werden.

Bei O2 gibt es beide Geräte ohne SIM-Lock für 24x 20 € + 29 € Anzahlung (Palm Pre Plus) und 24x 15 € + 29 € (Palm Pixi Plus).

Da ich bereits das Palm Pre im Besitz hatte (und noch habe), kann ich jedem nur von diesem ungenügenden Gerät abraten.
Ich denke das Pixi ist deutlich praxistauglicher.

palmpalm windowswindows pixiepixie go-windowsgo-windows plusplus updateupdate gehtgeht downloadsdownloads downloaddownload forumforum webweb mobilmobil webos1webos1 neueneue 8064206380642063 livelive softwaresoftware fuerfuer weboswebos treibertreiber zwuzwu bgqbgq readerreader schonschon kommtkommt prepre startetstartet carolacarola bitbit ballball
0
Antworten
4372
Aufrufe
WebOS 1.4.1 für Palm Pré und Pixi
Begonnen von ossinator
02. April 2010, 23:09:10

Mit dem Update 1.4.1 bringt Palm endlich die Bezahlfunktion für den App-Katalog. Momentan ist lediglich die Kreditkartenzahlung möglich.

Das Update bringt kleine Fehlerbereinigungen (bessere Tastaturfunktion, gefixte Gestenfunktion im PDF-Viewer, Fehler bei der Speicherung von Fotos und Videos behoben, Anwendungen werden deutlich schneller geschlossen).

Außerdem hat Palm den Mobile Hotspot eingeführt. Dieser erlaubt die Nutzung des Palm als Router und gestattet bis zu 5 weiteren via WLAN Zugriff auf das Internet.

Das Update erfolgt über die integrierte Updatefunktion.
1
Antworten
4009
Aufrufe
WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi kommt am 15.2.2010
Begonnen von ossinator
13. Februar 2010, 16:46:59

Durch das Update bekommt der Palm die Videofunktion geschenkt. Weiterhin wurde die Syncronisation der Kontaktdaten verbessert und endlich die Unterstützung für Flash freigegeben. Das Plug-in dazu kommt natürlich von Adobe und wird im AppStore zur Verfügung stehen.
43146
Antworten
4050361
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati