| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort headsetproblem | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 9802 Aufrufe |
Headset Treiber tot gemacht? :D Begonnen von Osskyw
« 1 2 08. März 2009, 20:11:18 Ich habe gestern ein bischen meinen Computer aufgereumt und Progis deinstalliert. Nun habe ich einen Headset Treiber deinstalliert welcher wohl eigendlich der alte war (vom altem Headset). Seitdehm geht das Mic nun aber nicht mehr. Und in Programmen wo ich das Mic selber benutze/benutzen könnte geht auch der Mic-Interne Lautsprecher nicht (TS², Steam usw...). Nun is die frage wie ich den Treiber wieder bekomme, die CD is jedenfalls weg (i-wo im Zimmer halt) und obs überhaupt wirklich. Headser is folgendes: [url]http://www.legitreviews.com/images/reviews/308/logitech_gaming_headset.jpg[/url] windows vista go-windows geht problem headset probleme hilfe funktioniert win einstellen installieren win7 yms treiber software for deinstallieren hoch benutzen live msn mail programm nutzung audio working 2010 microsoft usb |
![]() |
0 Antworten 6451 Aufrufe |
Problem mit Windows Vista Ultimate und MSN Live Messenger (Hohe CPU Auslastung) Begonnen von uTzeY
27. Januar 2008, 21:48:55 Hoi jungs und Mädels ich hab da ein Problem... und zwar verbraucht mein Messenger (Prozess: msnmsgr.exe) zeitweise über 90 % cpu ressource... das heisst das mein rechner denn ziemlich am schnaufen ist und alles ruckelt... ich suche schon seit tagen nach ner Lösung und finde keine :-/ Das ist zeitweise extrem nervig... hab schon mit 2 verschiedenen virenprogrammen gescannt (antivir und kaspersky) und auch adaware und spybot hab ich laufen lassen... hat aber nix gebracht... Teilweise kommt es mir auch so vor das wenn ich ein fenster schliesse, wieder mehr systemressourcen frei gemacht werden für einen moment... ich hab echt keine ahnung... :/ was für einen system ich habe könnt ihr ja in meiner signatur sehen. vielleicht weiss ja jemand bescheid... lg p.s: ich hab keine cam angeschlossen |
![]() |
11 Antworten 7290 Aufrufe |
headset problem beim windows live messenger Begonnen von mesut
20. August 2007, 20:03:18 hallo alle miteinadner... ich habe ein problem mit dem windows live messneger: unzwar wenn ich mein headset (das ich erst neu gekauft habe) anschließe, dnan kann ich es normal benutzen zb bei teamspeak...aber wenn ich dann das headset beim windows live messneger benutzen möchte klappt es nicht...am headste kanns ja wie gesagt nicht liegen... ich hab auch schon veruscht das headset unter audio und video set uo einzustellen hat aber nichts gebracht... kann mir bitte jemand helfen?? es wäre nämlich sehr dringend.. DANKE IM VORAUS LG MESUT |
![]() |
4 Antworten 6199 Aufrufe |
Q Sonic Headset Begonnen von manja
06. Juni 2007, 19:13:14 Hallo ihr lieben hab nun ein klitze kleines Problem mit meinem Headset von Q Sonic. Ich habe es an mein Notbook angeschlossen und es funktioniert nich richtig: Das heißt ich möchte es für meinen Messenger benutzen, ich höre alle aber sie mich nur ganz leise und ich finde nichts wo ich eine Einstellung ändern kann. ?( Ich hatte es früher an meinem Pc (XP drauf) da lief es ohne probleme. Ich würde mich über Hilfe richtig freuen :] Vielen Dank Manja :] :)) |