| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5730z | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 15808 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 1355534169 forum internet installiert keine bge installation yms windows vista problem notebook zwu software mss kein acer bit treiber go-windows download bios installieren windows7 x64 ohne bing wieder downloaden deinstallieren |
![]() |
21 Antworten 15234 Aufrufe |
Graka nvidia 9300m gs/ acer aspire Notebook Begonnen von ravy
« 1 2 28. November 2008, 20:13:48 hallo zusammen- bin neu hier ich habe da mal ne Frage- ich hab nen Acer Notebook Aspire 5730 ZG BS Win Vista HP SP1 Grafik Nvidia 9300M GS. Das NB ist 14 Tage alt und nun mault es bei nahezu jedem Start das der Anzeigenmodus wieder hergestellt wurde. Auf Nachfrage bei Acer soll ich ein Treiberupdate durchführen (Treiberversion 7.15.10.1502) Diesen Treiber versuche ich auf der Website von Acer (FTP) zu laden. Betonung *Versuch*- es klappt nämlich nicht Fehlermeldung: Error 550/notebook/aspire_5730/vista/drivers/VGA_HD Audio_intel_V7.15.10.1520_v6.10.0.2056_vista 32.zip! Hat einer das Problem auch schon mal gehabt? Gibt es da eine Lösung? Besten Dank!! :grübel :grübel |
![]() |
9 Antworten 10841 Aufrufe |
Vista neu Installieren Begonnen von Tidus 91
06. Juli 2008, 19:21:11 Hallo, ich möchte Vista neu Installieren nur habe ich keine Ahnung wie.Ich habe einen Acer Aspire 5610Z und da war Vista schon vorinstalliert ich habe also keine Recovery Cd oder sonstiges dabei gehabt. Ich möchte Vista neu Installiern weil mein pc sich immer wenn ich im internet bin abstürzt ( bin im moment im abgesicherten modus)und ausserdem habe ich keinen Desktop mehr nur noch einen Ordner, wo sich die Daten die sonst auf dem desktop sind, befinden und wenn ich den Ordner Schliesse ist der ganze Bildschirm nur noch schwarz und ich kann nix mehr machen mfg Tidus 91 |
![]() |
10 Antworten 21101 Aufrufe |
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen... Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42 Hallo, Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect.. Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist.. Leider alles ohne Erfolg.... |
Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".
Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?
Noch mal ihr system:
Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium
(mehr braucht ihr nicht oder?)
Mfg