| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort browserfunktion | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10652 Aufrufe |
Kein Netzzugang, kein Routerzugang, Ping OK aber nicht über Browser Begonnen von johnross
18. Juni 2012, 22:23:42 internetzugriff keine 1355534169 wlan kein keinen ins zugang funktioniert bge internetverbindung go-windows geht seiten yms seite funktion bgq internet ohne probleme internetzugang bing windows per vista browser win findet zugriff |
![]() |
11 Antworten 5210 Aufrufe |
Kein Internet zugang über die Browser Begonnen von Jonas1989
08. Mai 2012, 13:16:33 Hey ho ich bin ein wenig am verzwiefeln seid gestern kann ich keine Seiten mehr in meinen Browsern öffnen weder mit w lan noch mit kabel ich hab schon alles kontrolliert wie DNS automatisch beziehen Ip adresse usw.. komisch ist das Teamspeak undsowas geht kann mir vieleicht einer Helfen oder hat jemand ähnlich probleme?^^... weil sonst überlebt mein pc das nicht weil ich ihn ausem fenster werf!... danke schon mal im vorraus Jonas |
![]() |
1 Antworten 13938 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 Hallo zusammen, also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem: Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw. Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen. Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann. Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen! (würde ungern zu XP zurück...) Gruß und Danke schonmal Johnnyr |
Das Problem:
Bei einem PC musste ich die fehlerhafte Festplatte tauschen.
Ein altes Image auf eine neue Platte aufgespielt und der PC läuft wieder, nur ins Internet will er nicht mehr.
In der Fußzeile sehe ich im Icon, "Status Verbindung hergestellt".
Sende ich einen ping, bekomme ich auch Rückmeldung vom Router und anderen IP-Adressen.
Der Router funktioniert also, denn über den schreibe ich gerade.
Gehe ich ins Menue vom Router, sehe ich alle anderen PCs, nur nicht den Problemfall.
PC ist auf DHCP eingestellt, mit Alternativadresse.
Wähle ich den automatischen Weg (IP-Adresse über DHCP zuteilen lassen), bekomme ich sofort die Meldung "keine Konnektivität" und das kleine gelbe Dreieck im Icon.
Habe auch versucht, mit fester IP-Adresse zu koppeln, ohne Erfolg.
Welche Einstellung auf dem PC mit der neuen Festplatte ist falsch oder fehlt?
Wer weiß Rat?