| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7x64 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 33516 Aufrufe |
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit ) |
![]() |
2 Antworten 43312 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink |
![]() |
7 Antworten 9701 Aufrufe |
Rechner fährt nich hoch wg. sfsync04.sys Begonnen von Matze|Auxburg
16. Juni 2009, 20:22:14 Hallo Leute! Vorweg: Ich bin kein Pro. habs auch net mit google lösen können! ;) Also folgendes: Mein Kumpel hat Vista Ultimate 64 drauf. Zuletzt installiert hat er das Game "Rise and Fall" (bei Google finde ich nur, dass es nur auf W2000 un XP läuft!!) Nach dem Neustart hatte er folgendes Problem(siehe beigef. Screen!) Nun soll ich das repa.! -.- Ich hab die Vista DVD eingelegt und wollte von Disc booten. Macht er nicht. er nimmt nichmal meine (USB) Tastatur an, damit ich auswählen kann aus 1.Abgesicherter Modus 2.Zuletzt bekannte Konfig...blah 3.Windoof normal starten Nach 30Sekunden versucht er Windows normal zu starten (ich konnte nichts anderes auswähen und ich habe auch keine PS2-Tastatur!) dann bringt er eben die Meldung, die ihr auf dem Bild seht. Er vermisst ne Treiberdatei namens "sfsync04.sys" im Ordner "...\system32\drivers" Ich hab die Festplatte bei mir angesteckt und siehe da, die Datei ist vorhanden (fehlt der Treiber zur Datei?) das ist zu tiefe Materie für mich! ?( ?( vllt. kann mir jemand helfen, ich hab keinen Bock nach nur drei Monaten den rechner nochmal neu aufzusetzen!! Ehrlich...da is meine Zeit zu schade für die Schweinearbeit, da ich Familie und nen Job habe! :wink btw: gibts ne Seite, wo ich fehlende .dll-Dateien oder so Treibermist runterladen kann?? ich meine nich Chip.de oder son ähnlichen Mist, sondern drauf spezialisierte Seiten. BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Fettes Danke im Vorraus!! Matze |
Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.
Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.
Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.
Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.
Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?
Vielen Dank Für Eure Hilfe