315 Benutzer online
16. Mai 2024, 12:54:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battlefield auf windows
2
Antworten
6423
Aufrufe
ntoskrnl.exe win 7 Problem mit Battlefield 2 >>!?!??
Begonnen von Matze|Auxburg
04. Januar 2010, 07:35:10
Kann mir bitte jemand hierbei helfen??

http://hoellenfisch.de/index.php?forum-showposts-170-p1#1619

Wäre oberklasse!!

Danke,

Matze

windowswindows fehlerfehler bf2bf2 battlebattle erkennterkennt grafikgrafik vistavista funktioniertfunktioniert battlefiledbattlefiled updateupdate battlefieldbattlefield battelfieldbattelfield fieldfield forcesforces bgebge specialspecial startetstartet problemproblem gehtgeht absturzabsturz 21422142 go-windowsgo-windows winwin problemsproblems win7win7 problemeprobleme originaloriginal onlineonline softwaresoftware
15
Antworten
10992
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink