336 Benutzer online
05. Mai 2024, 01:37:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort battle
4
Antworten
4226
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht
Begonnen von jaazon
13. Juni 2012, 07:08:39
Hi Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Mein Internet Explorer geht nicht mehr. Ich kann keine Programme mehr öffnen, (z.b. I-Tunes), oder beispielsweise WOW spielen. Es kommt dann immer die Meldung: Blizzard Launcher reagiert nicht. Ich habe Eine W-Lan Verbindung, die mir anzeigt, dass ich offline bin. Internet funktioniert aber über Firefox. Nur lässt sich damit nicht WOW öffnen, noch sonst irgendein Programm auf meinem Laptop. Habe Windows Vista als Betriebssystem und schon alles versucht, es wieder hinzubekommen. Deinstallationen funktionieren übrigens auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Marcus

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 problemeprobleme spielspiel gehtgeht problemproblem spielenspielen spielespiele winwin bgebge onlineonline fehlerfehler bingbing bitbit downloaddownload ymsyms keinkein funktioniertfunktioniert windows7windows7 64bit64bit installationinstallation windowwindow patchpatch updateupdate installiereninstallieren internetinternet 20092009
1
Antworten
6341
Aufrufe
Warlords II unter Win7 64 bit
Begonnen von tatze
29. August 2011, 17:51:24
Hi,

seit kurzer Zeit bin ich auf Win 7 (64 bit, Lenovo T420) umgestiegen.
Nun würde ich wirklich gerne wieder mein altes Warlords II reaktivieren.
Leider bekomme ichs nicht zum Laufen, weder unter dosbox noch via D-Fendt
mit integrierter Dos-Box. Das Spiel startet und der Schirm wird sofort schwarz.

Was kann ich einstellen, das es wieder tut?
Habt ihr nen guten Ratschlag?

Grüßle!
2
Antworten
6723
Aufrufe
Wow (World of Warcraft) ist langsam bzw stockt sehr stark
Begonnen von kevin_oO
07. August 2011, 13:17:15
also vorerst mein systm:
model:Aspire M3610
prozessor:genuine Intel(r) CPU  2140 @1.60GHz 1.60GHz
mit windows vista
ich hab wow ganz normal instaliert aber wie schon oben stehn hab ich das problem das es sehr langsam ist bzw. die ganze zeit hackt da wolte ich fragen ob es am prozessor, grafikkarte liegt oder ob ich einfach iwas falsch gemacht hab  ?(
wär net wenn ihr mir vll helfen könntet
6
Antworten
20206
Aufrufe
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22
Hallihallöchen,

Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun?

MfG Naums
3
Antworten
57328
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus
2
Antworten
6419
Aufrufe
ntoskrnl.exe win 7 Problem mit Battlefield 2 >>!?!??
Begonnen von Matze|Auxburg
04. Januar 2010, 07:35:10
Kann mir bitte jemand hierbei helfen??

http://hoellenfisch.de/index.php?forum-showposts-170-p1#1619

Wäre oberklasse!!

Danke,

Matze
0
Antworten
4051
Aufrufe
World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht!
Begonnen von stoneagem
13. Oktober 2009, 22:33:26
Bislang war es optional, sich bei Battle.net anzumelden, wenn man WOW Spieler ist. Ab dem 12.11.09 soll sich das ändern. So wird es Pflicht sein, seinen Account in Battle.net zu integrieren, um WOW weiter spielen zu können. Als Belohnung erhält man ein Pinguin als Pet in WOW, obwohl man es machen muss.

Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.

Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html
0
Antworten
4312
Aufrufe
Verkaufe Star Wars Battlefront 2 Original
Begonnen von donthenon
13. Oktober 2009, 19:30:23
Hallo zusammen....hiermit möchte ich Star Wars Battlefront 2 verkaufen, da ich kein Gebrauch für das Spiel mehr habe.
Es befindet sich im Original Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Bei Interesse PN schreiben. Preis ist VB.

MFG
0
Antworten
3460
Aufrufe
Battlefield Bad Company 2: Neues Video zum Multiplayer
Begonnen von stoneagem
02. Oktober 2009, 09:15:25
Für das Spiel "Battlefield: Bad Company 2" ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen Das Video zeigt wieder einmal actionreiche Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer, die aus der Map mit dem Namen "Atacama Desert" stammen. Insgesamt wird in dem Mehrspieler-Modus 4 Charakter-Klassen, 40 Waffen und 15 unterschiedliche Gadgets zur Verfügung stehen. Den Trailer gibts in dem Quellen-Link.

Der Ego-Shooter erscheint hierzulande am 5. März 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77876

Ich bin begeistert!
5
Antworten
9992
Aufrufe
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0);
Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57
Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
2
Antworten
8954
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
15
Antworten
10986
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink
8
Antworten
5083
Aufrufe
PC-Spiel
Begonnen von DJ1312
24. Dezember 2008, 19:27:35
Diablo 2 sagt keine CD im Laufwerk Spiel CD einlegen (ich hab vista premium )

kann mir jemand helfen ??

40
Antworten
18292
Aufrufe
HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games
Begonnen von Media-Markt-Käufer
10. Dezember 2008, 21:19:44
« 1 2 3
Hallo erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, Warhammer Online, Warcraft 3) wo sich der Rechner nach einer unbestimmten Zeit aufhängt, die Zeit schwankt zwischen 1 min und 60 min (wobei bei Warhammer schon mal mehr drinn ist ).
Besonderst bei WC3 und WAR ist es sehr nervig wenn mittem im Spiel das Bild FREEZT (mit verzerrten Sound) und dann ein Bluescreen kommt und ich dann den Rechner neustarten muss ):

Den Rechener hab ich Anfang Oktober bei Media Markt gekauft so ein 999 Euro Komplett PC von Microstar Medion . Er sieht zwar kacke aus , das ist mir aber wurscht denn ich rüste eh nie auf und von einem Komplett Pc sollte man erwarten das er funktioniert.
Ich hab die Kiste auch nach 2 wochen bei Media Markt zum Check Up gegeben weil ich das i-net nicht hingekriegt hab ^^ (und das Netzteil hat sich komisch angehört) ---> 1 woche später von Media Markt wieder abgeholt keine Fehler/ Grafikkarte wurde getestet mit Programmen
I-net hat dann auch gefunzt^^ (war ein router-prob)

Die Kiste hat:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher (ka wie der heisst)
HD 4870 mit 512 VRAM (also DDR5)

Wie gesagt es gehen nur manche Spiele nicht z.b gehen Call of Duty 4 und Far Cry 2 laufen wunderbar über mehrere Stunden.
Ich hab mir heute den neuesten Ati Catalyst 8.1.2. drauf Fallout 3 hat jetzt einen Blackscreen anstatt nen Bluescreen^^
In anderen Foren wurde immer wieder bei ähnlicher Konstellation die 12 V schiene , Bios , und die 8 gigabyte  als Fehlerquelle vermutet
Naja das hier ist aber wie gesagt kein Zusammengebauter PC hier müsste ja alles Funktionieren also HILFE!!!!! und Danke im Vorraus (:

ach ja hier eine fehlermeldung
15
Antworten
14277
Aufrufe
Diablo 1+2 auf Vista
Begonnen von DJ1312
29. November 2008, 08:35:56
« 1 2
Hallo leute,

könnt Ihr mir sagen ob Diablo 1 oder 2 auf meinem Notebook funktionieren sollte ??

Mein Notebook:

Acer Aspire 7730G-844G64MN
Intel Core 2 DuoProzessor P8400 2,26 GHz
Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GT 512 MB
Festplatte 640 GB
DirectX 10.0

Ist eigentlich ein hamma Ding aber ich bekomme es erst zu Weihnachten würde aber schon
jetzt mal wissen ob es rein theoretisch gehen könnte ??

ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT VON EUCH FREUEN !!

Mfg

Euer Dennis

[b]Antworten #1 am: Heute um 08:48:22 »[/b]
also ich habe Windows Vista Home Premium
und 4096MB RAM

[color=red]MOD-EDIT
Grund : Beiträge zusammengefügt![/color]
13
Antworten
6062
Aufrufe
Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)
Begonnen von lorhinger
05. November 2008, 09:51:09
Servus,

aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte:

Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse mit Level dahinter, thx.

Ich selber spiele:

Ysera - Krieger/70/deff und Hexer/70/destro
4
Antworten
5979
Aufrufe
Warcraft 3 bleibt hänge
Begonnen von HelifaXx
07. Mai 2008, 16:11:47
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Home Premium 64-Bit version gekauft und auch direkt installiert. Das erste Problem das nach der installation auftrat war, das ich keine Mainboard Treiber installieren konnte. Nach dem Pc restart waren sie wieder weg.
Das 2te Problem ist das wenn ich in wc3 ein spiel beginne hängt sich der pc direkt oder nach ein paar min auf und reagiert garnicht mehr, das Bild bleibt einfach stehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Mein PC:
M2A-VM HDMi Mainboard
amd 64 x2 4200+
2gb ram
geforce 8800gts
8
Antworten
16897
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
0
Antworten
6349
Aufrufe
battle realms speicherprobleme
Begonnen von spartacus
02. März 2008, 14:12:19
hallo leute,
ich wollte mal wieder mein game "battle realms" unter vista ultimate spielen. das gelingt dank eines patches auch sehr gut. aber nur solange bis man speichern will. denn dies ist einfach nicht möglich. kennt jemand von euch eine brauchbare lösung???

lg spartacus
15
Antworten
9902
Aufrufe
World of Warcraft - wer spielt online in einer Gilde?
Begonnen von lorhinger
28. Dezember 2007, 12:24:29
« 1 2
Servus zusammen,

wer zockt noch WoW in einer Gilde oder hat Lust, eine go-vista-Gilde zu gründen?

Gruss