| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista autostart | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 8024 Aufrufe |
Automatischer Start von Programmen Begonnen von Luk-#+
24. Februar 2008, 22:55:42 windows yms vista programm hilfe start win anzeigen software windows7 outlook starten mss go-windows programme zwu zgu autostart einstellen win7 startprogramme admin search automatische automatisches window deaktivieren yahoo bit bgq |
![]() |
10 Antworten 24374 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |
![]() |
12 Antworten 22687 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
![]() |
4 Antworten 18587 Aufrufe |
Autostart Programme geblockt , Benachrichtigung ausschalten . Begonnen von Kubi
12. April 2007, 10:20:16 Moin. Ich habe per MSCONFIG ein paar Autostartprogramme geblockt die ich nicht permanent benutze . Allerdings bekomme ich jetzt bei jedem PC-Neustart ein Hinweisfenster , daß eben Programme geblockt sind . Kann man dieses Fenster abstellen ? |
![]() |
3 Antworten 10289 Aufrufe |
Geblockte Autostartprogramme Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52 Hallo euch lieben Vista Usern. Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden. Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden. diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe. Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann? würde mich sehr über antworten freuen... Gruß Sashkatze ;D |
wie kann ich einstellen, dass ein Programm bei jedem Start von Windows Vista ausgeführt wird, ohne dass ich den Start dieses "unbekannten Programms" manuell erlaube?