| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fps windows | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7122 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 11215 Aufrufe |
Cs 1.6 bei Vista 60fps Begonnen von panic
03. Juli 2008, 12:34:30 hi, ich habe folgendes problem ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft un cs 1.6 installiert, in game habe ich nur 60 fps und es ruckelt total, so ist 1.6 ungeniesbar habe auch die graka einstellungen umgestellt, und die hl.exe auf niedrig gestellt aber es geht immer noch net ... und ingame auf d3d gestellt bitte um hilfe danke schon mal grafikkarte GF9800 GTX 512MB CPU intel core 2 duo E8300 Windows VIsta 64 bit 4GB DDR2 von OCZ |
![]() |
14 Antworten 10259 Aufrufe |
10 - 20 fps bei CS:S unter Vista? Begonnen von mortin
19. Mai 2008, 21:42:32 Hallo zusammen, Wie ich sehe wurde die Frage nicht zum ersten mal gestellt, aber brauche auf mich bezogen eine Lösung die hoffentlich etwas bringt :)) Hab das Vista neu Drauf gemacht, davor hatte ich Windwos XP Home. Darunter hatte ich in CS:S gute 60 -70 fps... Jetzt sind es bei Vista bloß noch 10- 20 fps. Habe natürlich an der .cfg und an den Grafikeinstellungen alles so gelassen wie es bei Windows XP gewesen war. Kann jemand sagen was ich tun muss, damit ich wieder höhere fps habe, denn spielen ist ja dabei unmöglich, das ruckelt wie Sau. Bedank mich schonmal jetzt :D Mein System: Windows Vista Ultimate Ausus M2N-E Motherboard AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,21 GHz 3,00 GB DDR2 RAM von Kingston Radeon X1600 Series Treiber: ATI Catalyst 8.4 |
seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.
Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.
2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?
Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)
Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?
wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)