627 Benutzer online
27. Juni 2025, 22:02:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort magix forum
3
Antworten
4913
Aufrufe
MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart
Begonnen von Specialforces
16. Juni 2010, 20:38:09
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initialisiert...
Dieser Fehler trat erst dann auf, als ich vorher mit CCleaner die Fehelr in der Regestry behoben hab.
Wenn man auf Rechtsklick schließen geht, startet das Programm, doch irgendwie finde ich das nervig. Habt ihr ne Idee?

gehtgeht windowswindows 20072007 magixmagix musicmusic 20082008 vistavista filmefilme forumforum makermaker moviemovie funktioniertfunktioniert plusplus luxeluxe problemproblem willwill programmprogramm softwaresoftware videovideo treibertreiber winwin bgqbgq go-windowsgo-windows ymsyms problemeprobleme dvddvd magicmagic bingbing updateupdate deluxedeluxe
16
Antworten
15028
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...