1253 Benutzer online
25. Juni 2026, 11:51:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startprogramm vista
8
Antworten
8249
Aufrufe
Automatischer Start von Programmen
Begonnen von Luk-#+
24. Februar 2008, 22:55:42
Hallo,

wie kann ich einstellen, dass ein Programm bei jedem Start von Windows Vista ausgeführt wird, ohne dass ich den Start dieses "unbekannten Programms" manuell erlaube?

anzeigenanzeigen softwaresoftware adminadmin windows7windows7 deaktivierendeaktivieren outlookoutlook startenstarten mssmss treibertreiber abschaltenabschalten ausschaltenausschalten go-windowsgo-windows programmeprogramme zwuzwu startprogrammstartprogramm zguzgu autostartautostart windowswindows ymsyms vistavista programmprogramm hilfehilfe windows vista autostartwindows vista autostart startstart winwin tooltool startprogrammestartprogramme manuellmanuell signiertsigniert adminsadmins
3
Antworten
10540
Aufrufe
Geblockte Autostartprogramme
Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52
Hallo euch lieben Vista Usern.

Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden.

Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden.

diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe.

Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann?

würde mich sehr über antworten freuen...

Gruß Sashkatze ;D