| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usrclass | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6062 Aufrufe |
Registryeinträge löschen (Vista); Office Jet 7780 |
![]() |
46 Antworten 32215 Aufrufe |
Icons? Begonnen von verx1234
« 1 2 3 4 11. Februar 2007, 18:20:42 Bevorzugt ihr die Icons von XP oder Vista ? Und den Kalender von Vista? (rechts auf dem Desktop) Ist das praktisch oder nervig? Und die Pfeile, die die Verknüpfungen kennzeichnen? Ich finde, sie sind zu groß geraten, viel zu groß ... sie verdecken ein viertel des Icons! |
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?
(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)
Vielen Dank im Voraus!