Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort assasin | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3998 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 20201 Aufrufe |
Grafikkartenfehler Windows Vista bei Assassins Creed Begonnen von 1Raver0
28. Juni 2011, 14:35:13 Hallo, ich habe einen Sony Vaio Laptop (VGN-FW41E). Wenn ich Assassinis Creed 2 spielen möchte, wird mein Bildschirm nach ca. 10-15 Minuten blau und ich kann nichts mehr machen (weder Task Manager noch sonst etwas). Das einzige das hilft ist Stecker ziehen. Wenn ich ihn wieder einschalte und nach Lösungen suche, kommt ich sollte einen ATI Graphic Driver installieren, bzw. updaten. Dieser ist nicht auf meinem PC vorhanden. Jetzt habe ich mir das Problem angesehen und es heißt es wäre ein Grafikkartenfehler. Wie kann ich dieses Problem beheben? Lg Raphi PS: Bin kein Computerfachmann |
![]() |
2 Antworten 10573 Aufrufe |
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22 Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound... Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll. Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
9 Antworten 9413 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57 Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden." Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen. Mein System: Vista Business 64bit Intel Q9300 4GB RAM ATI Raedon hd4870 |
![]() |
15 Antworten 20323 Aufrufe |
Assassins Creed CD wird nicht gefunden |
ich hab mir heute assassin creed 2 gekauft.
hab die cd eingelegt und nichts passiert 8o
der computer hat die cd nicht gelesen ich hab auch auf dem arbeitsplatz geguck aber der liest die einfach
dann habb ich ne andere cd eingelegt und es ist das selbe
es hat aber gestern noch alles funktioniert
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(