394 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:48:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildspeichern
9
Antworten
6992
Aufrufe
Internet Explorer 8 speichert Bilder nur als .bmp
Begonnen von Canx66
22. Juni 2010, 16:07:40
Hallo meine Freunde,

Irgendwie wenn ich ein Bild bei Internet Explorer speichern will, kann ich es nur als untitled.bmp speichern und einen anderen Format kann ich auch nicht wählen. Wenn ich das Bild von der gleichen Seite bei Mozilla speichern will, speichert es ganz normal als JPG Datei. Was muss ich machen? Google hilft auch nicht weiter.

Mfg
Canx66

abspeichernabspeichern bildbild windows7windows7 problemproblem ordnerordner windowwindow hintergrundbilderhintergrundbilder outlookoutlook 7323134473231344 windowswindows bilderbilder gespeichertgespeichert vistavista willwill speichernspeichern zwuzwu allealle go-windowsgo-windows bgebge winwin speichertspeichert anzeigenanzeigen internetinternet fotosfotos bildernbildern bingbing speicherspeicher win7win7 5050008550500085 pfadpfad
1
Antworten
6090
Aufrufe
Bilder werden immer in den Ordner Bilder gspeichert - Wie ändern?
Begonnen von Canon
05. November 2008, 21:34:12
Hallo,

wenn ich z.B. ein Bild aus dem I-Net mit *Bild speichern unter*  auf die Festplatte speichern will, wird grundsätzlich der Ordner Bilder angewählt.

Wenn ich das Bild aber woanders speichern möchte, muss ich immer umständlich zuerst dorthin navigieren.

Kann man nicht einstellen, dass Bilder grundsätzlich in den Ordner *XYZ* gespeichert werden sollen?

Danke für einen Hinweis.