| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort storagebird 35ev820 treiber | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 21737 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10 rechner bootet storagebird 35ev820 problem festplatte formatiert externe 640gb treiber download probleme siemens externer windows win angezeigt fujitsu vista win7 usb fehlercode kein platte festplatten installieren bgq firmware offline ext |
![]() |
4 Antworten 8416 Aufrufe |
Kniffliges Probleme mit Externer Festplatte unter Vista Begonnen von chillout850
14. Februar 2008, 11:33:52 Hy Leute! Ich hab eine externe Festplatte die ich jahrelang unter XP verwendet hab mit zwei NTFS Partitionen. Unter Vista wird mir nur eine Partition angezeigt. Das ist mein Problem. Wenn ich in der Systemsteuerung auf Datenträgerverwaltung gehe sehe ich, dass der Bereich auf der Platte zwar da ist, auch mit der richtigen Größe, aber es wird kein Filesystem angezeigt und wenn ich auf Eigenschaften gehe kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weeeil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist.... " Hab da auch ein bisschen herumgedoktert aber nix funkt. Unter anderen Vista rechnern kennt er auch nur die 1. Partition, unter XP laufen beide einwandfrei. Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Lg chillout |
![]() |
5 Antworten 10722 Aufrufe |
Treiberproblem bei externer Festplatte Begonnen von ackie81
10. Juni 2007, 10:10:06 Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Haben uns eine neue externe Festplatte gekauft. 320 GB von Toshiba Vista erkennt das plug&play Gerät zwar kann aber keinen Treiber finden. Auf der cd zur Festplatte befindet sich kein Treiber, nur eine Bedienungsanleitung für die Platte, Leider aber auch keine Informatiuon zu dem bestehendem Problem. Benutze Windows Vista Basic 512 Mb Ram Hat jemand von euch vieleicht eine Ahnung wie ich an so einen Treiber kommen könnte?! Danke schonmal für eure Hilfe |
Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.
Habt ihr einen Rat?
Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]