Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigung windows | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8892 Aufrufe |
Zugriff auf administrative Freigaben Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
6 Antworten 10108 Aufrufe |
Keine Berechtigung? Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41 Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs. Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen? |
![]() |
2 Antworten 18213 Aufrufe |
Unzureichende Berechtigung???? Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28 Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung: [b]Unzureichende Berechtigung Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b] Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........ Was tun? Gruss, Michael |
Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat!
Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung?