210 Benutzer online
08. Juni 2025, 03:39:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media player gadget
41
Antworten
35851
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]

aeroaero minianwendungenminianwendungen gatgetgatget vistavista win7win7 softwaresoftware playerplayer gadgetgadget windowwindow mediamedia gadgetsgadgets programmierenprogrammieren gadetgadet forumforum forfor hilfehilfe gadjetgadjet go-windowsgo-windows programmeprogramme funktioniertfunktioniert minianwendungminianwendung downloaddownload erstellenerstellen windowswindows winwin wmpwmp 8333933483339334 skinskin gadegetsgadegets festplattenfestplatten
1
Antworten
11269
Aufrufe
media player sidebar gadget gesucht.
Begonnen von ganxta
03. Februar 2008, 15:22:53
hallöchen.

ich meld mich mal wieder bei den experten hier. suche ein gadget wie oben beschrieben. es gibt zwar eines (so ein blaues / silbernes in rundlicher form) aber bei dem schmiert mir immer die ganze sidebar ab. und eine alternative hab ich nicht gefunden. bzw weiss jmd warum die sidebar abstürzt und man das beheben kann. dann kann ich den player auch nutzen. und nen paar links wo man viele gadegets herbekommt wäre cool :-). danke im vorraus. andre.
76
Antworten
24201
Aufrufe
Import der Medienbibliothek in WMP-Gadget
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:40:54
« 1 2 ... 5 6 »
@ Mel: Ich hab gesehen, dass du auch das Media-player Gadget hast. Wie bekommt man seine Medienbibliothek in das Gadget? Ich kann keine Elemente hineinziehen und wenn ich im Menü auf "refresh library" klicke passiert auch nichts.