| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod4 fps | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7122 Aufrufe | |
![]() |
12 Antworten 8780 Aufrufe |
niedrige fps bei cod4 Begonnen von maik25
15. März 2009, 18:37:48 hallo zusammen seit kurzem habe ich einen neuen rechner Acer Aspire x3200 AMD Athlon x2 4450e dual core 2,3 ghz geforce 9400+geforce8200 vista home direkt x10 4gb ram und im bild werden fps zahlen eingeblendet die auch in den roten bereich schwanken . die fps sind zwischen 91 - 0 wenn jemand einen tipp hat bitte melden mfg maik |
![]() |
2 Antworten 10102 Aufrufe |
Call of Duty 4 fps einbrüche Begonnen von Crusi
20. Januar 2008, 11:49:11 Hallo, habe zu dem thema gesucht aber nix passendes gefunden. Und zwar: Ich hatte CoD 4 auf meinem alten XP System installiert und zufriedenstellend mit 40-50 fps spielen können. Jetzt hatte ich mir Vista 32-bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei. Die erste Minute im Spiel läuft so wie es sein soll. Dann aber gibt es spezielle Stellen im Spiel, da bricht die fps dann plötzlich von 40 auf gut 5 fps ein. Auch wenn ich mich gar nicht bewege und nur still stehe, gehen die fps innerhalb von 30 sekunden von 40 auf 5 runter...da kann ich sogar dabei zuschauen. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht, und konnte immer konstant spielen. Auch wenn ich schnelle Bewegungen mache, ruckelt es dann etwas. Das legt sich dann aber wieder, bis ich an einer anderen Stelle mich wieder schnell bewege. Mein System: Athlon X2 64 6000+ Radeon HD 3850 256MB 2 GB Ram DDR 800 MSI K9N Neo V2 Mainbord (nforce 560 glaub ich) Onboard Sound 250 GB Seagate Festplatte Treiber habe ich alles aktuell auf dem neuesten Stand. Hoffe ihr könnt mir helfen. |
seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.
Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.
2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?
Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)
Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?
wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)