| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederhegestellt | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 14027 Aufrufe |
Windows -Registrierung wieder hergestellt Begonnen von wuschelroom1
27. Dezember 2010, 16:09:32 53217764 wiederhergestellt 91427555 44770516 fehlermeldung wiederherstellen d24 zg4 52288139 56643336 bge 56343320 yms zgu 60444564 funktioniert 59930103 41524429 51773540 59568121 67720277 win7 problem 41248874 49478099 63808443 win deaktivieren bing 59026428 |
![]() |
5 Antworten 7647 Aufrufe |
XP Mode Funktioniert nicht mehr??? Begonnen von Brennstoff
14. Dezember 2009, 12:48:28 Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung. windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden, weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist. Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen, und wiederholen sie den vorgang. Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist, müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology) im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen. Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß. Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board. |
![]() |
7 Antworten 24928 Aufrufe |
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8 Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38 Hallo, wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten. Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende: Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da: [b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b] Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt. Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen. Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben? Danke für Eure Hilfe. |
![]() |
8 Antworten 49679 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg |
habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.
Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.
Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.
Bitte um Hilfe