| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederhertellung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12860 Aufrufe |
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht Begonnen von abalone
17. Juli 2012, 12:16:05 win7 problem bgq bit geht reparieren bge windows7 restore yms go-windows 1355534169 41934586 77880786 system win wiederherstellen dateien computer 48340889 forum windows wiederherstellung 47883778 88198703 vista funktioniert wiederherstelln 69411363 76180860 |
![]() |
5 Antworten 6787 Aufrufe |
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC Begonnen von Barracuda1992
08. Januar 2009, 13:26:38 Windows Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste neu) Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Hi Leute, bitte helft mir: Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen. ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002) an was liegts? hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings. muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen? hab auch in anderen foren gefragt! Lg! |
![]() |
4 Antworten 101273 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas |
Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.
Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.
Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?
Win 7 Ultimate 64 -Bit.
Danke für Hilfe.