516 Benutzer online
13. April 2026, 07:13:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort celcius
13
Antworten
9536
Aufrufe
Temperatur im PC
Begonnen von Patrizzle
24. März 2011, 18:06:32
Hätte da mal ne Frage ... wie heiss darf eigentlich eine CPU werden? Wie heiss das Mainboard? Und die Grafikkarte? Ich hab nämlich so ein Programm, welches die Temperatur anzeigt, und ich hab keine Ahnung davon, was normal oder nicht normal ist. Ich stell mal ein Screenshot rein.

go-windowsgo-windows 100100 searchsearch crysiscrysis desdes boardboard windowswindows grakagraka meinermeiner vistavista rechnerrechner win7win7 20112011 motherboardmotherboard bgebge maximalemaximale sehseh winwin hardwarehardware hitzehitze yahooyahoo anzeigenanzeigen temptemp warmwarm sehesehe computercomputer treibertreiber temperaturtemperatur temperaturentemperaturen cpucpu
8
Antworten
31561
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!