| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mobility x1600 treiber windows | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 21459 Aufrufe |
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar Begonnen von dirty
« 1 2 14. Februar 2008, 21:59:24 installation mobility treiberinstallation vist 1600x zwu problem yahoo driver bit anleitung mobile bge version win search yms treiber microsoft drivers radeo win7 aktuelle mobility x1600 treiber win download 32bit x64 1600 probleme installieren hilfe |
![]() |
8 Antworten 12703 Aufrufe |
mobility x1600 treiber installation Begonnen von da_snada
07. Februar 2008, 18:07:32 hallo zusammen ;) ich habe folgendes problem: ich habe gestern vista buisness auf meinem laptop installiert. leider ist der von vista installiere treiber absoluter müll, da ich bei allen spielen grafikfehler habe. ich wollte nun den vista cataclyst 7.9 installieren. leider sagt mir dvista bei der installation, dass bereits der aktuellste treiber installiert ist... also habe ich folgendes versucht: treiber deinstalliert, was mit einem sofortigen schwarzen bildschirm quittiert wurde. also rechner einfach ausgeschaltet, neu hochgefahren und vista installiert ohne zu fragen den gleichen mist wieder *grrr* muss man hier irgendwas deaktivieren um treiber zu installieren???? ist ja eine katastrophe! vielen dank für die hilfe dennis |
Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah.
Nun folgendes Problem
Vista installiert und gestartet:
Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht.
Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht.
KARTE: Radeon x1600
Board: MSI MS 6701
BITTE UM HILFE
Bin am verzweifeln