446 Benutzer online
18. Mai 2024, 06:06:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb problem acer
2
Antworten
3668
Aufrufe
usb probleme
Begonnen von sternrakete
09. Januar 2008, 19:50:25
hallöchen,

ich hab hier seit gestern ein problem mit meinem acer-notebook (aspire5520g). hab da 4 usb anschlüsse dran.
2 links , 2 rechts
gestern funktionierten an jeder seite nur einer. strom is da, die maus leuchtet..
nun heute funktionieren beide links und beide rechts gehen nich. echt merkwürdig.
wenn ich die externe platte an dem einen anschluss rechts anstöpsel sagt er dass das gerät nich erkannt wurde. beim anderen anschluss sagt er nix und auch nix wenn ich die maus reinstöpsel.

laut gerätemanager sind alle funktionstüchtig, treiber hat er auch keine zum aktualisieren.
vista hab ich auch alle updates geladen, falls das ne rolle spielt.
antivir,kaspersky und adadware haben nichts gefunden.

ich befürchte fast nen wackelkontakt oder so.
habt ihr noch ne idee,was ich versuchen könnte bevor ich die garantiehotline anrufe? :grübel

treibertreiber managermanager usb-problemeusb-probleme usb probleme windowsusb probleme windows funktioniertfunktioniert searchsearch usb probleme win7usb probleme win7 exeexe yahooyahoo aspire5520gaspire5520g probleme vista usbprobleme vista usb problemproblem hardwarehardware bingbing vistavista notebooknotebook dllhostdllhost usb probleme vistausb probleme vista problemeprobleme aceracer win7win7 vista usb problemvista usb problem usbusb problemsproblems usb notebook problemeusb notebook probleme windowswindows fehlerfehler infcacheinfcache usb probleme bei acerusb probleme bei acer