| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiresslan | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 25345 Aufrufe |
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21 treiber erkannt yms w-lan d24 probleme win netzwerkkarte card software forum drucker netzwerk windows lan fehler vista kein wifi keine funktioniert wireless verbindung win7 wlan go-windows netzwerkadapter windows7 problem 1355534169 |
![]() |
2 Antworten 5234 Aufrufe |
Standby und Intel Wlan 4965 abgn Probleme Begonnen von gdi
27. Januar 2009, 12:36:39 Nachdem mein Notebook vom Standby Modus wieder aufwacht findet meine Wlan Karte (Intel 4965 abgn - Treiber Version: 12.1.0.14) keine Wlans mehr und ich muss den Rechner neustarten. Hat jemand das selbe Problem und eventuell auch schon gelöst? |
![]() |
8 Antworten 16971 Aufrufe |
WLAN nach ist nach Neustart nicht verfügbar Begonnen von d-fens
29. März 2008, 11:02:47 Hallo Ich habe seit kurzem WLAN von Arcor, betrieben über einen USB Stick an einem Desktop Computer. Wenn ich nun den Computer neu starte, ist das Netzwerk nicht automatisch verfügbar.Ich muss jedemal meine Arcor WLAN Verbindung neu starten. Ich habe schon das ganze Internet gewälzt, aber keine richtig passende Antwort auf das Problem gefunden. Ich denke es ist ein Vista Problem.Der Treiber für den Stick ist aktuell. Muss vielleicht irgendein spezieller Windows Dienst aktiviert werden oder eine andere Option?! Es muss doch möglich sein dass das kabellose Netzwerk nach dem Neustart sofort verfügbar ist, ohne es jedesmal manuell zu starten?! Ich habe auch schon den Stick Treiber in die Autostart Liste übernommen.Bringt nichts. Ich glaube es hat auch nichts mit dem Stick oder dem WLAN Modem zu tun. Es muss an Vista liegen. Viele Grüsse |
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas