| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort winxxp | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 28329 Aufrufe |
USB Stick als Arbeitsspeicher Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
04. August 2009, 22:30:12 hi, ich wollt ma wissen ob man einen z.B. 4 GB großen USB Stick auch irgendwie als Arbeitsspeicher verwenden oder einstellen kann wenn der an einen USB Anschluss dran ist. Falls nicht weiß dann zufällig jemand ob es SD-RAM Speicher auch mit über 512 MB gibt und wenn ja wo?...bei mir gehen nur zwei Speicher rein also max.1024 MB RAM....ach und es wäre schön wenn diese unter 100€ kosten würden :D (pro Speicher versteht sich). 59378465 win externer 59026428 des sehe go-windows 57967247 pro statt bgq windows 47244034 vom software zwu zgu vista via window yms forum downloaden yahoo professional win7 82001339 ohne hilfe search |
![]() |
40 Antworten 20420 Aufrufe |
Download finale Version ServicePack 3 WinXP |