| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laptop startet nicht | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 26073 Aufrufe | |
![]() |
14 Antworten 12009 Aufrufe |
Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr! Begonnen von Sgt_SteVe
07. Dezember 2009, 14:59:13 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt! Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts! Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts! Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches! Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht! Helft bitte so schenll wie möglich! mfg stefan |
ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt!
Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch"
Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt!
zu den Details:
Packard Bell
Intel Core 2 2,2 GHz
4 GB RAM
nVidia GeForce G240 mit 1024 MB
500 GB HDD
Windows 7 Home Premium!
ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !?
muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!?
:-(
mfg stefan