| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbindungsprob | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 26103 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem |
![]() |
4 Antworten 7054 Aufrufe |
Vodafone - WLan probleme beim browser Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16 Guten Tag,. wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar. Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat. System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht. |
![]() |
2 Antworten 8570 Aufrufe |
Mehrspieler bei CoH geht nicht Begonnen von Vudini
25. Mai 2008, 07:30:06 Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so. |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus