535 Benutzer online
26. April 2024, 08:33:44

Windows Community



Zum Thema Mehrspieler bei CoH geht nicht - Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mehrspieler bei CoH geht nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 8186 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
Mehrspieler bei CoH geht nicht
« am: 25. Mai 2008, 07:30:06 »
Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 22:10:34 »
Was hältst du davon, uns eine detailiertere Fehlerbeschreibung zu präsentieren?
Aber so, das alle es verstehen. :zwinkern

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008, 06:30:05 »
Keine Sorge, es lag an nur an mein Firewall, ich habe mein problem schon selbst gelöst,

vista windows weiter 64bit probleme error startet problem keine forum
firewall geht kein win spiel online funktioniert gefunden 2008 netzwerk